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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

    Business

    Reno marschiert in die City

    Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

    Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 024

    Business Thema

    Karstadts Köpfe

    Karstadt am Wendepunkt. Nach einer harten Sanierung geht es jetzt darum, die Warenhäuser operativ voranzubringen. Ohne die Mitarbeiter geht das nicht. Wie haben sie die Krise erlebt? Was denken Sie über die Konzepte des Managements? Welche Perspektiv

    Was Sie können, das kann ich auch." 16 war Alfred Vogt und im zweiten Lehrjahr, als er seinen Abteilungsleiter so respektlos anging. Es hat ihm nicht geschadet. Heute, bald 34 Jahre später, arbeitet Vogt immer noch für das gleiche Unternehmen. Seit 23 Ja

    [29295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 008

    News

    "Auch mit dem Kaufhof haben wir Geld verdient"

    Metro steigert Umsatz um 5,3% auf 56,4 Mrd. Euro; Warenhäuser mit Ergebnis-Einbruch

    Einen erneuten Einbruch des Ergebnisses vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita) um 43,6% auf 56,1 Mill. Euro musste die Kaufhof Warenhaus AG 2004 verbuchen. Dennoch sei die Kaufhof-Mutter Metro von der Zukunft des Warenhauses überzeugt, versichert

    [1999 Zeichen] Tooltip
    Cash-Cow Cash & Carry Umsatz-Entwicklung der Metro-Töchter
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