Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Frauen im Visier

Die Metro Group hat eine Anzeigenkampagne gestartet, die die Karriereangebote des Handelsunternehmens als internationaler Arbeitgeber kommunizieren soll. Die Motive, die zunächst die Entwicklungsperspektiven für Frauen betonen, sind Teil der Dachmarkenka

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 028

Ausblick Management und Karriere

Nächste Runde im Kampf um junge Talente

Perspektiven in der HR-Arbeit 2011 - Personalverantwortliche in Handel und Industrie investieren in Mitarbeiterbindung und Qualifizierung

Frankfurt. Talent Management, Employer Branding und Gestaltung des demografischen Wandels stehen für die Personalmanager ganz oben auf der Agenda. Christian Vogler, Mitglied der Geschäftsleitung für Mitarbeiter und Soziales, Kaufland 1. Wir werden unse

[7038 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2009 Seite 058

Karriere & Personal - Special Aus- und Weiterbildung

NACHWUCHSGEWINNUNG

Ökonomen und Charakterköpfe

Bei der Suche nach Mitarbeitern steht der Einzelhandel im harten Wettbewerb mit anderen Branchen. Die Redaktion von Der Handel fragte auf dem Kölner Absolventenkongress Personalchefs von Handelsunternehmen, welche Berufseinsteiger sie sich erhoffen.

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.04.2009 Seite 037

Arbeitgeberportraits Handel von A bis Z

Metro Group

Die Metro Group bietet Karrierechancen im In- und Ausland. An der Spitze des Konzerns steht die Metro AG als strategische Holding. Das operative Geschäft teilt sich in die Geschäftsfelder Großhandel, LEH, Nonfood-Fachmärkte und Warenhäuser. >>>>> >>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>

[2925 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 120

Köpfe Karriere

Wegweiser für den Einstieg

Neu erschienen: "Karriere im Fokus - Bewerbertipps aus neuer Perspektive", herausgegeben von der Metro Group

Das Ende der Uni rückt näher, die Bewerbungsphase beginnt. An dieser Stelle setzt "Karriere im Fokus - Bewerbertipps aus neuer Perspektive", herausgegeben von der Metro-Group, an. Das Buch gliedert sich in vier Teile: "Right Potentials", "Das Interview",

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 020

Business Thema

Praktikanten

Profis auf Probe

Praktika spielen in der Bekleidungsbranche eine wichtige Rolle. Immer mehr Firmen nutzen sie gezielt, um qualifizierte Nachwuchskräfte zu gewinnen.

Sie sind jung, haben ihr Studium abgeschlossen und hangeln sich nun von einem Praktikum zum nächsten. Ohne Bezahlung, versteht sich, aber immer mit der Hoffnung auf eine feste Stelle. Deshalb setzen sie sich ein, engagieren sich mehr als die fest angeste

[17844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 028

Business Handel

"Handel ist sexy"

Wer sich guten Nachwuchs sichern will, muss für sich werben. Die Metro Group tut dies mit der Veranstaltung Meeting Metro. Mit Erfolg.

Eigentlich gehört es zum Tagesgeschäft der Lehrer, die Leistungen anderer zu beurteilen, zu loben oder zu tadeln. Doch an diesem Nachmittag bekommt so mancher Pädagoge selbst ein Lob. Vielleicht auch eine Tafel Milka-Schokolade, schwarz-rote Socken mit ei

[10171 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Nachwuchskräfte Zahl der Arbeitskräfte im Alter von 15 bis unter 30 Jahre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 044

Service Management und Karriere

Metro wirbt um den Nachwuchs

Frankfurt, 11. November. Metro Group präsentierte sich vergangene Woche mit der Veranstaltungsreihe "Meeting Metro" im Ballungsraum Frankfurt als Arbeitgeber für Hochschulabsolventen und Auszubildende. Der Düsseldorfer Handelskonzern bietet mit dieser Ver

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 006

Handel

Kaufland wählt Nachwuchsmanager gezielt aus

Rekrutierung wird selbst beim Großflächen-Discounter nicht mehr dem Zufall überlassen - Enge Anbindung ans Top-Management

Neckarsulm, 11. Dezember. Die Kaufland Stiftung hat in den vergangenen Monaten die Personalarbeit strategisch neu ausgerichtet und eng ans Top-Management angebunden. Intensiv arbeitet der Großflächen-Discounter an der Verbesserung seines Images als Arbeit

[7043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 12.12.2003 Seite 006

Karriere

Türöffner für Aufsteiger

Die Ernährungswirtschaft ist ein bedeutender Arbeitgeber in Deutschland. Nur mit dem Image hapert es oft. Doch gerade die Konzerne benötigen vor dem Hintergrund der Internationalisierung die qualifiziertesten Kandidaten für ihre Führungspositionen. Und werden aktiv in Sachen Personalmarketing. Metro und Unilever machen es vor.

[8509 Zeichen] € 3,80

 
weiter