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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    Grünes Licht an der Côte d'Azur

    Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

    Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

    Business Handel

    Otto, global zu Haus

    Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

    [10364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 036

    Handel

    Woolworth: Kaufhaus-Discounter verpaßt sich organisatorische Roßkur

    "H & M ist uns nicht gut genug"

    Der seit einigen Jahren gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. Unter den Woolworth-Geschäftsleitern vor Ort herrscht Aufbruchstimmung. "Endlich passiert mal wieder

    [9271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 014

    Handel

    TW Interview

    Metro: Erwin Conradi, Vorsitzender des Aufsichtsrats, über die Gruppenstrategie nach der Verschmelzung

    "Kostensparer bleiben die Gewinner"

    Die Verschmelzung der C &C-Betriebe, Warenhäuser, Fachmärkte, SB- Warenhäuser und Supermärkte von Metro, Kaufhof, Asko und DSBK zu einem der weltweit größten Handelskonzerne, der Metro AG, ist an erster Stelle das Werk von Erwin Conradi. TW-Chefredakteur

    [17096 Zeichen] € 5,75