Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

    Handel

    Kaufhof: Vorstandsvorsitzender Lovro Mandac über die neuen City-Konzepte von Kaufhof

    "Neues Terrain in der City besetzen"

    hz Köln - Der Kaufhof will mit neuen Konzepten verlorene Marktanteile in den Städten zurückholen. Man wäre ja kein Mitglied der Metro-Gruppe, wenn man sich nicht Offensive auf die Fahnen geschrieben hätte. Nach der Übernahme des operativen Geschäfts der

    [6532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 013

    Handel

    Metro: Erste Welt-Bilanz vorgelegt - "Handelsnahe" Expansion geplant

    Adler-Testmärkte bald in Polen

    be Düsseldorf - Die Internationalisierung und die Diversifikation voranzutreiben, hat sich die Metro Holding AG, Baar/ Schweiz, vorgenommen. Das kündigte Metro-Chef Erwin Conradi in Düsseldorf an. Conradi legte die erste Weltbilanz des Handelsriesen vor

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wer geht als nächster baden?

    C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 038

    Handel

    Termine

    Anläßlich der 23. Internationalen Shopping-Center-Tagung mit 9. Gewerbe- Immobilien-Meeting veranstaltet das Institut für Gewerbezentren Prof. Dr. Falk, Starnberg, das Immobilien-Symposium '95. Die größte Immobilien-Tagung im deutschsprachigen Raum findet

    [2815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 042

    Handel

    SB-Handel: Extrem günstige Einkaufskonditionen, hocheffiziente Logistik und ein rationeller Verkauf sind die Stärken der Food-Giganten

    Ihr größtes Plus ist der Preis

    jm Wiesbaden - Knapp 20 der rund 80 "key players" im deutschen Textileinzelhandel sind keine klassischen Textiliten: SB-Warenhäuser, Supermärkte, Drogeriemärkte und Kaffeeröster haben in den vergangenen Jahren mächtig Marktanteile gewonnen. Mit welcher Pr

    [7644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

    Textil-Darwinismus

    Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 015

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 84 Unternehmensgruppen machen 46 % aller Textilumsätze

    Flurbereinigung

    Die Kartellwächter hörten es nicht gerne, die Branche mochte es nicht glauben. Ungerührt verkündete der Saarbrücker Handelspapst Tietz seit Jahren: "In Deutschland ist nur Platz für zwei Warenhauskonzerne." Derweil griff die Krake Metro nach dem Kaufhof u

    [13303 Zeichen] € 5,75