Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 010

    News

    Metro gibt Divaco ab und kauft Adler zurück

    Konzern wendet 500 Mill. Euro auf; Haibacher Bekleidungsfilialist soll weiterverkauft werden

    Die Düsseldorfer Metro AG hat sich jetzt von ihrer Beteiligung an der Verwertungsgesellschaft Divaco, Frankfurt/Main, getrennt. Die Divaco-Beteiligung in Höhe von 49% wurde laut Mitteilung des Handelskonzerns im Rahmen eines Management-Buy-outs für einen

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 075

    Business Handel

    Hauptversammlung ohne Turbulenzen

    Metro-Chef Körber bekräftigt vor den Aktionären Wachstums-Prognose

    So turbulent, wie es nach den Presse-Veröffentlichungen im Vorfeld der Metro Hauptversammlung zu befürchten war, ging es im Düsseldorfer Congress Center dann doch nicht zu. Allerdings musste sich der Vorstandsvorsitzende Dr.Hans-Joachim Körber eine ganze

    [2508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 067

    Business Handel

    Divaco ist noch im Angebot

    Metro: Aber nur wirtschaftlich sinnvoller Verkauf

    Die Metro AG (Düsseldorf) hält an ihrem Ziel fest, ihre Beteiligung an der Verwertungsgesellschaft Divaco (Frankfurt) bis zum Jahresende zu veräußern. Das bestätigte ein Unternehmenssprecher. Der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber habe abe

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 007

    News

    Kaufhof will im Ausland wachsen

    Galeria lief auch 2001 besser als die übrigen Warenhäuser

    Das Geschäftsjahr 2001 verlief aus Sicht der Düsseldorfer Metro AG erfolgreich - auch wenn die Wachstumsprognose von 7 mit 5,5 % Umsatzplus nicht erreicht wurde. Denn immerhin, so betonte Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber, wurde das betriebliche Ergeb

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 008

    News

    "Quantensprung" in der Metro-Geschichte

    Konzentration auf Cash & Carry, SB-Warenhäuser, Fachmärkte und Warenhäuser

    "Wir haben mit einem Schritt einen Schnitt in der Konzern-Struktur gemacht und konzentrieren uns in Zukunft auf jene Geschäftsfelder, die auch in zehn Jahren und darüber hinaus international noch erfolgreich sein werden." So kommentiert Klaus Wiegandt, Vo

    [6583 Zeichen] € 5,75