Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

    Handel

    Metro konzentriert Auslandsgeschäft

    2005 keine Expansion in neue Märkte geplant - China, Indien und Russland bleiben Schwerpunkt

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro modifiziert ihre Expansionsstrategie. Konzern-Chef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte an, 2005 keinen neuen Auslandsmarkt zu erschließen. Die Düsseldorfer wollen statt dessen in den Ballungsräumen China, Indien und Russland

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 012

    Handel

    Metro Group wagt sich als erster großer Händler nach Indien

    Viertes asiatisches Land erschlossen - Zweiter C+C-Markt im November - Beschränkungen durch Handelsverband

    Frankfurt, 23. Oktober. Die Metro Group hat in Bangalore ihren ersten indischen Cash + Carry-Markt eröffnet. Der weltweit fünftgrößte Lebensmittelkonzern wagt damit als erster Big Player unter den westlichen Handelsunternehmen den Schritt auf den Subkonti

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 010

    Handel

    Metro expandiert in die Ukraine

    Frankfurt, 21. August. Die Metro Group, Düsseldorf, setzt ihre Auslandsexpansion planmäßig fort. In Kiew wurde vor wenigen Tagen der erste Cash + Carry-Markt eröffnet. Nach den jüngsten Markteintritten in Japan und Vietnam sieht sich Metro auch in der Ukr

    [902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 016

    News

    Metro will vor allem im Ausland wachsen

    Bereits in 22 Ländern aktiv

    Die Düsseldorfer Metro AG will schon bald über die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland erwirtschaften. Das kündigte der Vorstands-Vorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber auf der Hauptversammlung an. Im Geschäftsjahr 2000 erwirtschaftete die Metro bereits 42 % ih

    [1683 Zeichen] € 5,75