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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 060

    Fashion

    Neue DOB - Wie die Sortimente aussehen

    Dichte Bilder, nicht dichte Ware

    Anziehende Sortimente brauchen Freiraum, Flexibilität. Neben den großen Leuchtturm-Kollektionen können sich kleine, spezialisierte Linien profilieren.

    Dieser Herbst war ein schlechter Ratgeber. Denn was sich zurzeit in den Bekleidungsgeschäften an Warenmengen zusammendrängt, widerspricht allen Regeln der Flächenkunst. Von "Inszenierung" lässt sich da kaum noch sprechen. Dabei wissen alle: Die häufig fl

    [4163 Zeichen] Tooltip
    STARK IN EINZELTEILEN Umsatzanteile einzelner Warengruppen

    VERTEILUNG DER ROLLEN Durchschnittliche Anzahl an Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

    Fashion

    DOB-Umbau

    Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 052

    Fashion

    Die neue DOB

    Wie modern ist Modern Woman? Ein Workshop der TextilWirtschaft

    Mit Esprit, S.Oliver und Street One fing alles an. Meist als wilde Young Fashion-Abteilung. Heute sind diese Kollektionen - oder ihre angezogeneren Coordinates-Töchter - fester Bestandteil des kommerziellen DOB-Geschehens. Millionen von Frauen sind mit di

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 140

    Fashion Die Modernen

    DIE MODERNEN HERBST 2005

    Sampling ist Gesetz. Das Zusammenführen unterschiedlicher Elemente. Gewollt gewagt: Filz zu Chiffon, Leder, Brokat. Spitze zu Walk, Denim, Tweed. So, wie sich die Stile mischen: Bohemienne und Piroschka; Amazone und Hippie, Diva und Sekretärin. Über allem

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 042

    Fashion

    Saisoneinstieg Herbst/Winter 2004 bei den Modernen

    Der Herbst, der ein Sommer wird

    Die frühen Programme der modernen Coordinates-Anbieter orientieren sich am Abverkaufszeitpunkt: "Bloß nicht zu wollig werden für Juni und Juli", haben sich die Hersteller vorgenommen. Die Absurdität des modischen Saisondenkens hat sich im Sommer 2003 en

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 098

    Fashion Die Modernen

    Trends Frühjahr/Sommer 2004

    Cool down

    Wer unter Chromatodysopsie leidet, braucht im kommenden Sommer Modeberater: Farbenblinde könnten sonst manch schrillen Fehlgriff tun. Denn so bunt war Mode seit Jahren nicht. Es ist das stärkste Merkmal der neuen Saison - und alle strahlen, wenn's um Farb

    [6506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 113

    Fashion Die Modernen

    Produktkonjunkturen

    Die femininen Aufsteiger

    Bluse, Rock und Kleid haben wahrlich schwere Zeiten hinter sich. Aber jetzt schlägt ihre Stunde.

    [2162 Zeichen] € 5,75