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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 046

    Business Handel

    IN KÜRZE

    Warner Bros. Die Charaktere der Looney Tunes tummeln sich ab 29. April bei Tchibo. Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros. Consumer Products und die Tchibo GmbH, beide mit Sitz in Hamburg, haben gemeinsam eine Looney Tunes Active-Kollekti

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Business

    Manor: Die Macht in der Mitte

    Der größte Schweizer Warenhauskonzern kultiviert seine Eigenmarken und eröffnet neue Filialen. Der Anspruch: Europas bester Multispezialist zu sein.

    Ein unscheinbarer grauer Betonbau in der Rebgasse 34 in Basels zauberhafter Altstadt. Auf der Rheinseite, die Klein Basel heißt. Schlicht Manor AG steht am grauen Eisentor und auch innen lässt nur wenig darauf schließen, dass hier die Spitze des größten

    [11820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    AUSLAND

    Innsbruck Das Einkaufszentrum Sillpark des österreichischen Spar-Konzerns ist für rund 35Mill. Euro modernisiert und erweitert worden. Die Fläche wuchs um 5300m² auf 28300m² und bietet jetzt 71 Geschäften Platz. Neu hinzugekommen sind 15 Läden. Zu den Mi

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 010

    News

    Kunert: Frisches Geld und Damenmode von Burlington

    Aktionäre des Strumpfkonzerns stimmen für Mehrheits-Übernahme durch britische Investoren

    Rund 6 Mill. Euro frisches Kapital bekommt der angeschlagene Immenstädter Strumpfkonzern Kunert AG durch den Einstieg der Deutsche Bank London sowie der britischen Finanzinvestoren Hardt Group Private Equity Partners und Trafalgar Asset Managers in die K

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75