Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Business

    Mehr Umsatz mit Shops im Netz

    Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

    Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

    [3698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

    News

    FOKUS

    VF Corp Mit einem um 16% auf 7,2 Mrd. Dollar (4,9 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation das Jahr 2007 abgeschlossen. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Greensboro/North Carolina stieg um 10,9% auf 592 Mill. Dollar.

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 043

    Business Handel

    Quelle Hauptkatalog mit Jubiläums-Angeboten

    Der Fürther Universalversender Quelle GmbH feiert in diesem Jahr 80-jähriges Firmenjubiläum und hat das für eine Reihe von besonderen Angeboten im soeben erschienen Hauptkatalog für Herbst/Winter zum Anlass genommen. So gibt es zum Beispiel 80 spezielle

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 038

    Business Thema

    Baustelle Big Book

    Der Universalversand steckt in der Krise. Jetzt setzen die Versender auf mehr Mode, mehr Marken und höheres Tempo. Otto und Neckermann haben Abschied genommen von der zwei-Saison-Logik und bringen jährlich drei Hauptkataloge heraus.

    Deutschland im Jahr 1950: Die Reichsmark ist der D-Mark gewichen, die Republik ein Jahr alt. Die Menschen arbeiten lange und hart, man verdient wieder Geld und ist bereit, es auszugeben. Der Frankfurter Kaufmann Josef Neckermann ahnt das bevorstehende Wir

    [14107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 031

    Business Handel

    Universalversender eröffnen die neue Saison

    Neue Angebote, veränderte Katalog-Laufzeiten und Gewinnspiele sollen bessere Umsätze bringen

    Die Universalversender haben die Frühjahrs-Saison eröffnet. Otto, Schwab, Quelle und Neckermann hoffen, mit ihren neuen Big Books bessere Umsätze als im Jahr 2004 erzielen zu können. Nach Berechnungen des Bundesverbandes des Versandhandels eV (BVH) in Fra

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

    [12396 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75