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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    Liz Claiborne Für den New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne bleibt das Tochterunternehmen Mexx eine Herausforderung. Die Mexx-Umsätze sanken im ersten Quartal um 13,1% auf 181 Mill. Dollar (rund 140 Mill. Euro). Flächenbereinigt betrug das Minus 7

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 035

    Business

    Robert Ley: Flaggschiff am Rhein

    Filialist setzt auf weniger Shops und flexiblere Wareninszenierung bei City-Läden und Großflächen

    Nicht traurig sein, wir verlassen Sie nicht. Sie finden uns 50 Meter weiter rechts um die Ecke. Mehr Farben, mehr Stil und noch aufregendere Kollektionen." So steht es im Schaufenster des Robert Ley-Geschäfts an der Rotunde in der Düsseldorfer Kö Galerie

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 012

    News

    FOKUS

    Arcandor Die Arcandor AG, Essen, hat den Verkauf der Warenhaus-Immobilien abgeschlossen. Die letzte Transaktion, die Ende vergangenen Jahres bereits angekündigt wurde, hat einen Wert von rund 800 Mill. Euro. Arcandor teilt mit, dass die Gesellschaftsante

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

    News

    FOKUS

    Ane Kenssen ist insolvent: Der Freiburger Strick-Spezialist Ane Kenssen GmbH ist zahlungsunfähig. Das Unternehmen hat am 30. April Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Freiburger Amtsgericht (AZ 8IN 197/04) gestellt. Einen vorläufigen Insolve

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    News

    Filialist Robert Ley: Offen für neue Konzepte

    Durch Partnerschaften mit Esprit und Mexx auch für jüngere Kunden interessant

    In der Expansion über Franchise- und Concessions-Flächen sowie über ihr "Classic"-Konzept auf der Grünen Wiese sehen Jochen (44) und Harry Ley (43), Geschäftsführer der Robert Ley Damen- und Herrenmoden GmbH&Co KG, Euskirchen, für ihr Unternehmen das größ

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

    Business Handel

    Standorte

    Hamburg: Das Hamburger Elbe Einkaufszentrum feiert am heutigen Donnerstag seine Neueröffnung. Zehn Jahre nach der Eröffnung des 33000m² großen Centers wurden zwei Drittel der insgesamt 120 Läden völlig neu gestaltet. Auch der Mietermix wurde überarbeitet.

    [1808 Zeichen] € 5,75