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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 086

    Köpfe

    Mit Orsay in die Offensive

    Matthias Klein ist neuer Geschäftsführer und CEO von Orsay. Der erfahrene Manager soll den Relaunch des Fashion-Filialisten vorantreiben.

    Einige Leute aus der Branche haben angerufen oder SMS geschickt, um zu gratulieren. Viel mehr möchte Matthias Klein, seit Anfang der Woche Geschäftsführer und CEO des Mode-Filialisten Orsay, zu seiner neuen Position nicht sagen. Dass die französische Eig

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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 038

    Business Handel

    Baby One wächst kontinuierlich

    Die Fachmarktkette Baby One aus Münster hat im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 16,8% auf 122 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt beläuft sich das Plus auf 8,1%. Der Textilanteil am Umsatz beträgt 12%. Im vergangenen Jahr hat Baby One sechs ne

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Die Marken - Die Läden – Die Händler

    Die Konzepte und ihre Betreiber

    Esprit: "Wir managen die Ware, der Händler verkauft" Europaweit sollen im kommenden Jahr 300 Partner-Stores mit Esprit, edc und Esprit Men eröffnet werden. Der Expansionswille ist eigentlich noch größer, vor allem in Deutschland, allein geeignete Immobil

    [11072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

    [4501 Zeichen] € 5,75