Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 010

    Kommentar

    EMOTIONEN SIND GEFRAGT

    Immer mehr Modeschaffende, Gastronomie- oder Wohnkultur-Profis setzen auf Lifestyle und Emotion als Erfolgsfaktor.

    Zu den am meisten strapazierten Worten des Jahres 1996 - darunter Sparprogramm, Internet oder Globalisierung - gehört ganz bestimmt Lifestyle. Hinter Lifestyle verbirgt sich alles, was die Form einer Lebens- oder Konsumart beschreibt. Ob sie nun originell

    [4540 Zeichen] € 5,75