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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

    Business Handels-Immobilien

    Das Ende der Fahnenstange

    Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

    [12000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

    Business Industrie

    Mexx macht sich fit für Expansion

    Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

    Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

    [5978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 272

    Business Industrie

    "Die Menge muss es bringen"

    Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, verzeichnet weiterhin kräftige Umsatzzuwächse. Geschäftsführer Peter Vogt sieht dies als Ergebnis der Investitionen in das Image der Marke durch hohen Werbeaufwand, aber auch der harten Arbeit am Produkt selbst. Mexx will auch künftig kräftig wachsen und setzt dabei in erster Linie auf das Geschäft mit dem Fachhandel, dem neben erweitertem Service unter anderem eine Spannen-Erhöhung geboten werden soll.

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 154

    Business Industrie

    Erfolg mit "Global Locals"

    Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich wird in diesem Jahr bei allen Linien einen Zuwachs von 20 bis 25% schaffen. Besonders erfolgreich entwickelten sich dabei die jüngsten Kinder - die junge Trendkollektion XX by Mexx sowie Mexx Sport. Nach einem U

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75