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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 48

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Citydschungel & Homeoffice

Bequeme Wäsche-Looks für die Freizeit und den Arbeitsplatz zu Hause

One Size – Einer für alle Hersteller sehen in einer vereinfachten Größenauswahl Wachstumschancen im Handel Eine reduzierte Lagerhaltung, eine höhere LUG, weniger Retouren. Die Reduzierung von Slip- und BH-Größen auf One Size oder auf eine BH-Gr

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Kommt das Sandmännchen vorbei...

Mey lanciert eine Nachtwäsche-Kapsel, die Frauen und Männern zu besserem Schlaf verhelfen soll

Immer mehr Menschen haben Schlafprobleme. Rund 25% der Weltbevölkerung leidet unter Schlafmangel, durchschnittlich schlafen die Menschen nur noch 6,8 Stunden täglich. Die Folgen sind mehr Fehltage durch chronische Übermüdung am Arbeitsplatz, Herzerkr

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 116

Fashion Bodywear Herbst 2020

Neue Signature-Styles

Mey Bodywear kommt mit einem neuen Liefertermin

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Helle Töne, leichte Cups“

Frühlingshafte Temperaturen haben bei Mey die Lust auf Wäsche geweckt – mit einem Plus von 20 % bei Dessous.

Wie lief das Geschäft mit Wäsche in der vergangenen Woche? Matthias Mey: Im Retail haben wir, wie bereits im gesamten Monat März, sehr gut performt. Hier können wir bei den Damen ein zweistelliges Plus verzeichnen, im Segment Dessous sind wir fläc

[3361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 063

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Marken-Versprechen

Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhaltigke

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 63

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Marken-Versprechen

Mey-Vorstand Joachim Hahn und Geschäftsführer Matthias Mey über ihr Erfolgsrezept.

Welche Strategie hat Mey zu einer der gut bewerteten Marken gemacht? Joachim Hahn: Mey ist seit Jahren konsequent seinem Markenversprechen treu geblieben: Qualität, Attraktivität, Nachhaltigkeit und Innovation. Insbesondere bei Themen wie Nachhalt

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Darüber spricht die Bodywear

Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 124

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Mey

Mey, Albstadt, stellt neue Mischqualitäten vor. Bereits in diesem Juli gibt es eine exklusiv entwickelte Basic-Qualität für die Damen-Tagwäsche. Unter "Mey Balance" gibt es Slips und Hemdchen aus funktionellen Coolmax-Fasern (in Mischung mit Baumwolle).

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Ausbau des BH-Angebotes

Unter neuem Produktmanagement von Sabine Bohner (vormals Skiny) baut Mey auch in den modischen Serien das Angebot an D-Cup-BHs aus. Zusätzlich wird der BH-Formenpark vielfältiger aufgestellt: Neu kommen eine bi-elastische Dessous-Vollschale und ein Volls

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 152

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Für gute Nächte

Mey, Albstadt, vergrößert die Damen-Nachtwäsche-Kollektion um das Dreifache und segmentiert sie in drei Liefertermine. Neben den eingeführten Maschenwaren gibt es im Mode-Segment jetzt verstärkt auch Pyjamas und Nachthemden aus Webware, buntgewebt und be

[808 Zeichen] € 5,75

 
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