Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Per Fallschirm in den Sommer

    Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

    [529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Magenschmerzen statt Knurren

    Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Coca-Cola verlost fünf Porsche

    ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gestorben an Motoröl 15W40

    Es stinkt gehörig, und man riecht es nicht. Was ist das? Uralter Fisch vor der Nase eines tüchtig Erkälteten. So die Ausgangssituation im neuen TV-Spot für die Marke Wick Atemfrei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im TV-Spot "Tes

    [578 Zeichen] € 5,75