Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kraft-Ketchup: Back to the roots

    Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

    FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Partytime mit Ketchup

    "Authentische Werbung" für die Zielgruppe der 14- bis 19jährigen verspricht Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im Auftritt für Kraft Tomatenketchup. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett kreierte ein 20sekündiges Commercial, in dem eine subjekti

    [586 Zeichen] € 5,75