Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

    MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

    [750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Taktlose Tankfüllung

    Der Mann an der Tankstelle will für genau 60 Mark Sprit nachfüllen. Doch das Vorhaben mißlingt. Denn die Display-Anzeige an der Zapfsäule rattert einfach weiter. Mit der provokanten Frage "Nimmt es Ihre Telefongesellschaft auch nicht so genau?" will der p

    [515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goalgetter Klinsi in ungewohnter Verliererrolle

    In einem ungleichen Duell muß der Bayernstar Jürgen Klinsmann eine Niederlage wegstecken

    FRANKFURT Jürgen Klinsmann einmal anders: Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern-Torjäger im neuen Reebok-TV-Spot einmal nicht als Gewinner, sondern als Verlierer in einem ungleichen Basketball- Duell. FC

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    Gruppe testet Pauschalurlauber

    MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

    Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75