Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne gibt Tips und Tricks für Arbeitsplätze

    Arbeitsministerium wirbt für Arbeitsförderungsgesetz/Gesetz soll als Marke inszeniert werden

    Bonn Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat eine ungewöhnliche Informationskampagne entwickelt: Mit Anzeigen will das Ministerium auf die aktualisierte Fassung des Arbeitsförderungsgesetzes AfG hinweisen. Hauptzielgruppe der Kampagne sind die

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB soll Etatcoup bei Bofrost gelandet haben

    Frankfurt Die Zeit des Wartens auf eine Entscheidung ist anscheinend vorbei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett soll sich im Rennen um den Millionenetat des Straelener Tiefkühlprodukteanbieters Bofrost durchgesetzt und den letzten verbli

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reden ist Gold für die Miniruf

    Quix will an die kritischsten aller Kunden / 25- Millionen-Etat

    HANNOVER Nach der Phase, in der die Miniruf GmbH, Hannover, allgemeine Aufmerksamkeit für Quix schaffte, folgt eine neue, spezifischere Kommunikationsperiode. Der Weg in die Kernzielgruppe führt über dialogorientierte Plakat- und Printmaßnahmen, Events un

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unabhängig von Raum und Zeit

    Der neue Männerduft Soho, der unter der Marke Henry M. Betrix von der Procter & Gamble-Tochter Betrix Cosmetic, Groß-Gerau, auf den Markt gebracht wurde, scheint die Grenzen von Raum und Zeit aufzuheben. Das impliziert zumindest der von der Frankfurter Ag

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dental-Kosmetik setzt auf Elkadent und Putzi

    Dresdner Firma erwägt Relaunch von Chlorodont / Ehemalige Ostmarken wieder im Angebot

    DRESDEN Die Dresdner Dental- Kosmetik GmbH konzentriert ihr Vier- Millionen-Werbebudget für dieses Jahr auf die Kinderzahncreme Putzi und ihr Marken-Standbein Elkadent. Das aus dem einzigen Zahncreme-Hersteller in der DDR hervorgegangene Unternehmen hat i

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etatwechsel - Verwirrung der Gefühle

    Margaret Astor auf Agentursuche / Michael Conrad & Leo Burnett zahlt hohen Preis für Betrix-Etat

    Frankfurt/Mainz - Die Margaret Astor AG hat mit der Sondierung der deutschen Agenturszene begonnen, um im Laufe des ersten Halbjahrs eine Nachfolgerin für Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, zu finden. Der bevorstehende Wechsel des Margret Astor-Etat

    [3388 Zeichen] € 5,75