Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Der Überlebenskampf der US-Department Stores

    Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

    Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

    [10390 Zeichen] Tooltip
    Der Niedergang der US-Konsumtempel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 025

    Business Handel

    Neue Ideen für's Marketing per E-Mail

    US-Einzelhändler wollen mit personalisierten Werbe-E-Mails höhere Aufmerksamkeit erzielen

    Beim Blick in ihr E-Mail-Postfach raufen sich täglich Millionen US-Amerikaner die Haare. Denn bei den Bewohnern der Großstädte gilt es als normal, jeden Tag rund 200 E-Mails zu bekommen. Der größte Teil davon, man kann sich's denken, sind nicht Grüße vo

    [4793 Zeichen] € 5,75