Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

B2B-Kampagne Mit einem 250 Millionen Dollar teuren Auftritt will der Software-Gigant das Unternehmensgeschäft stärken

Microsoft geht das Big Business an

Redmond (Washington) / Seine bisher größte Werbekampagne hat Microsoft in dieser Woche auf dem US-Markt gestartet. Rund 250 Millionen Dollar sollen in den Auftritt fließen, mit dem das Unternehmen den Businessmarkt erobern will - ein Bereich, in dem der S

[3275 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

People's Business

People's Business

World-Wide-Webber im Porträt

Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

[23986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

International

Marke Studie von Corporate Branding dokumentiert Markenerosion / Dotcoms auf Augenhöhe mit Traditionslabels

Der Lack der Megamarken bröckelt

New York / Amerikas stärkste und populärste Unternehmensmarken verlieren an Glanz, während ihre schwächsten und am wenigsten bekannten Gegenspieler Markenmacht gewinnen. «Wir haben noch nie zuvor von einem Jahr zum anderen eine derartige Schwächung der mä

[3667 Zeichen] Tooltip
Schwindende Markenkraft - Entwicklung der Brand-Power bei Top-10-Unternehmensmarken
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

International

Werbekrieg Schlacht zwischen Microsoft und Sun

Titanen steigen in den Ring

Redmond / Mit rund 100 Millionen Werbe-Dollar - dreimal so viel wie in den Vorjahren - rüstet sich Softwarehersteller Sun gegen den Branchenriesen Microsoft und seinen Windows-2000-Launch. Mit doppelseitigen Anzeigen in großen Tageszeitungen gab Sun jetzt

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

International

UNTERNEHMEN «Fortune» ermittelt Beliebtheitsranking

Kein Platz mehr für Coke

NEW YORK / Zum dritten Mal in Folge hat es General Electric an die Spitze der beliebtesten Unternehmen Amerikas geschafft. Dass die Bedeutung von Computerfirmen steigt, zeigt der Aufstieg von Microsoft und Dell im Vergleich zu 1998 um jeweils einen Platz

[1095 Zeichen] Tooltip
General Motors bleibt top - Die beliebtesten US-Unternehmen 1999
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Chairman und CEO Roger Ames führt mit Warner EMI Music den größten Musikkonzern der Welt

Ohne Schuhe an die Macht

Roger Ames ist ein mächtiger Mann. Der 50-jährige Brite, der im Sommer 1999 zum Spitzenmanager der Warner Music Group berufen worden war, übernimmt die Position des Chairman und CEO im - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellwächter - neuen Unternehmen

[6745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 076

Interactive Serie

Egghead.com will das Gelbe vom Ei

Hard- und Softwarehändler schließt alle Läden und konzentriert sich auf Onlineverkauf/Fusion mit dem Web-Auktionshaus Onsale soll weitere Märkte öffnen

VANCOUVER Anfang 1998 sorgte Software- und Computer-Filialist Egghead für Schlagzeilen, als er als erster Einzelhändler überhaupt seine 250 Läden schloss und als Egghead.com Stellung an der virtuellen Verkaufsfront bezog. Die Fusion mit dem Online-Auktion

[10414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Interactive

Täglich sechs Millionen Dollar

Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Merger-Fieber der Medienriesen

USA: Medien-, Telekommunikations- und Internet-Firmen kämpfen um die Kontrolle der Portal Sites/Laufend Übernahmedeals

NEW YORK Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann kaufe sie - mit diesem Schlachtruf stürmen in diesen Wochen die traditionellen Mediengiganten in den USA die Internet-Arena. Ein atemberaubender Run auf die Web-Gateways hat begonnen; die hochbegehrten Ei

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

Leute

Ein Mann mit Coca-Cola im Blut

Charles Frenette löst Sergio Zyman an der weltweiten Marketingspitze von Coca-Cola ab / Spekulationen um neue Ära

ATLANTA Im Mai 1998 übernimmt mit Charles Frenette ein neuer globaler Marketingchef das Zepter bei Coca-Cola. Die Ära Sergio Zyman geht zu Ende. Der Vorgänger, der das Konzept der polygamen Agenturbeziehung mit Erfolg kultivierte, hinterläßt den Softdrink

[7300 Zeichen] € 5,75

 
weiter