Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 021

    Medien

    Regulierungswelle bedroht Medien

    EU-Politik: Neu gewähltes Parlament nimmt Arbeit auf / Lobbyisten bringen sich in Stellung / EU-Kommissarin Reding sagt Hilfe zu

    Deutsche Medienverbände, große TV-Sender und Verlage entsenden Interessenvertreter nach Brüssel. Dennoch gibt es hierzulande beim Thema Lobbying noch Nachholbedarf. Die bevorstehende Bundestagswahl ist derzeit Thema Nummer 1 in Deutschland. Dadurch gerä

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 024

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Googeln geht über Bingen

    Experten analysieren die Stärken und Schwächen der Microsoft-Suchmaschine / Ergebnisdarstellung birgt Konfliktpotenzial

    Kann es der Suchdienst Bing schaffen, dem Giganten Google ernstzunehmende Konkurrenz zu machen? Diese Frage beantworten Media- und SEO-Spezialisten gegenüber HORIZONT. Auch zwei Monate nach dem Start von Bing zeigt sich der Werbemarkt wohlwollend gegenü

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Microsofts Suchdienst Bing behauptet im Juli Platz 4 - Die Top 10 der Suchmaschinen in Deutschland

    Der HORIZONT-Suchmaschinen-Check: Fünf Experten bewerten die deutsche Version von Bing
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mal hü, mal hott

    Bei AOL muss endlich wieder Ruhe einkehren

    Unter dem Begriff "Strategie" werden in der Wirtschaft die meist langfristigen Verhaltensweisen eines Unternehmens zur Erreichung seiner Ziele verstanden. Demnach dürfte man das, was derzeit bei AOL zu beobachten ist, wohl kaum als Strategie bezeichnen.

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

    Medien

    Markt kritisiert Rolle rückwärts

    CEO Tim Armstrong krempelt AOL um / Branchenbeobachter werten einige seiner Entscheidungen jedoch als Rückschritte

    AOL gibt seine Marke Platform A auf und setzt wieder stärker auf eigene Inhalte. HORIZONT hat sich im Markt umgehört, was Mediaexperten von diesem Strategieschwenk halten. Kein Medienunternehmen sorgt mit seinen ständigen Richtungswechseln derzeit für s

    [6033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Adlink Media im freien Fall

    Internet Facts: Interactive Media überholt den Rivalen Seven-One

    Im Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat es im vorderen Feld deutliche Verschiebungen gegeben. Laut der Erhebung Internet Facts 2009-I hat Interactive Media in Darmstadt mit knapp 19 Millionen Unique Usern den Münchner Kon

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Konradin trennt sich von Computer Zeitung und Co Der Konradin Verlag in Leinfelden-Echterdingen trennt sich von seiner IT-Sparte ("Computer Zeitung", "LANline", "Windows IT Pro", " NT-Administrator"). Der zuständige Vorstand Thorsten Köster nimmt seinen

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 034

    Medien

    "Lieber zu offen als zu verschlossen"

    Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland, über seine Strategie und den Rivalen Google

    Seit Februar hat Yahoo zahlreiche Übernahme-Offerten von Microsoft abgewehrt. Auch wenn es aktuell so scheint, dass der Internetkonzern seine Unabhängigkeit behält, hat das ohnehin schwächelnde Unternehmen aus dem Kampf mit dem Softwarekonzern blaue Flec

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

    Medien

    Wendemanöver geglückt

    AOL-Europa-Chef Dana Dunne zieht Bilanz für den Kurswechsel des Unternehmens und nennt Pläne

    Sinkende Kundenzahlen und Umsätze: damit hatte AOL zuletzt als Internet-Provider zu kämpfen. Der Wandel zum Werbenetzwerk zahlt sich nun aus. Das Barometer zeigt laut Dunne nach oben.

    [6744 Zeichen] € 5,75