Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Report Kundenmedien I

    In die Hand der Kunden

    Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 064

    Report Programmzeitschriften

    Suche nach Königsweg

    Das Feld der elektronischen Programmführer, kurz EPGs, wird von den Verlagen stärker denn je beackert, doch die Vermarktung der Navigatoren bleibt schwierig. Zudem müssen sie zeitnah für das Internetfernsehen inhaltlich hochwertige und nutzerfreundli

    Unter Hochdruck treiben die Entwicklungslabore der Programmzeitschriftenverlage das Geschäftsfeld der digitalen Programminformationen voran. Dabei müssen sie einen Spagat bewältigen, der in dieser Spanne nicht ganz vorhersehbar war: Einerseits gilt es, A

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 062

    Report Direktmarketing

    Klassik erkundet fremdes Terrain

    Klassische Agenturen gründen Dialogtöchter, denn der Markt fürs Direktmarketing wächst. Die Reaktion der Dialogspezialisten auf die Newcomer fällt unterschiedlich aus: Einige pochen auf den eigenen Vorsprung, andere begrüßen den verschärften Wettbewe

    Gute Ideen, so vermittelt es die Website der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, sind wie ein Trojanisches Pferd: "Sie kommen attraktiv verpackt daher, sodass der Mensch sie gerne hereinlässt. Erst dann entlarven sie ihr wahres Ziel: Eroberung." Attrak

    [8050 Zeichen] € 5,75