Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

    HorizontMagazin Webradio

    Hören klicken kaufen

    Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

    Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft will verstärkt den Dialog suchen

    Executive Vice President Bob Herbold erinnert mit Imagekampagne an die innovative Rolle der Software-Industrie/Windows-98-Einführung liegt im Zeitplan

    FRANKFURT Der Software-Riese Microsoft kommt in Bedrängnis. Das Justizminsterium hat Klage wegen Verstößen gegen das Kartellrecht eingereicht, bei den Politikern sinkt das Image des Konzerns. Über die aktuelle Situation, die Zukunft des Unternehmens und d

    [13597 Zeichen] € 5,75