Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 033

    IT und Logistik

    Otto ist bei Software flexibel

    Dezentrale IT-Strategie bringt Töchtern verschiedene ERP-Systeme – Heine nimmt Microsoft, Schwab SAP, Otto die Eigenentwicklung NOA

    Hamburg. Die Otto Group lässt ihren Töchtern Freiheit bei Auswahl und Implementierung passender Warenwirtschaftssysteme. In sieben derzeit laufenden IT-Projekten werden vier völlig unterschiedliche Lösungen realisiert. Dazu gehört Standardsoftware von SAP, Microsoft AX und Comarch, aber auch die schrittweise Modernisierung der Eigenentwicklung NOA.

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 33

    IT und Logistik

    Otto ist bei Software flexibel

    Dezentrale IT-Strategie bringt Töchtern verschiedene ERP-Systeme – Heine nimmt Microsoft, Schwab SAP, Otto die Eigenentwicklung NOA

    Hamburg. Die Otto Group lässt ihren Töchtern Freiheit bei Auswahl und Implementierung passender Warenwirtschaftssysteme. In sieben derzeit laufenden IT-Projekten werden vier völlig unterschiedliche Lösungen realisiert. Dazu gehört Standardsoftware von SAP, Microsoft AX und Comarch, aber auch die schrittweise Modernisierung der Eigenentwicklung NOA.

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto bringt Inhalte für Microsoft TV

    Frankfurt, 24. Februar. Der Versandkonzern Otto arbeitet intensiv mit dem Software-Riesen Microsoft zusammen, um interaktives TV-Shopping auf Basis der Software "Windows XP Media Center" zu entwickeln. Die Otto Group und Microsoft sprechen sogar vom Absch

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    Pricelines Lebensmittel-Service muss schließen

    Discount-Plattform Webhouse Club verbrannte in zwei Jahren 313 Mio. Dollar - Jetzt fehlten trotz 2 Mio. Kunden neue Investoren

    Frankfurt, 12. Oktober. Der digitale Lebensmittel Rabatt-Service "Webhouse Club" (Priceline) hat seinen Service angesichts horrender Verluste eingestellt. Beim Webhouse Modell bereiteten Internet-Nutzer ihre Einkäufe in stationären Supermärkten online vor

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 052

    Journal LZ-NET Multimedia

    Bestellung per Extranet

    Computer 2000 erzielt Millionen-Umsatz online / Von Jörg Rode

    Computer 2000 dürfte mit jährlich mehreren hundert Millionen Mark das deutsche Handelsunternehmen mit dem größten Umsatz per Internet sein. Unter dem Namen "In Touch 2000" stellt der Computer-Grossist seinen Abnehmern ein Informations- und Bestellsystem a

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

    Journal Multimedia

    Standard-Software lockt Händler

    Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

    Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

    [20019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Branche wird WWW-aktiv

    Jörg Rode

    Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

    [2922 Zeichen] € 5,75