Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

    Journal LZ-NET Multimedia

    Umsatz vervielfacht

    WWW-Versender begeistert über Weihnachtsgeschäft / Von J. Rode

    Fünf- bis zehnmal so hohe Weihnachts-Umsätze per Internet wie im Vorjahr melden die großen deutschen Versender. Quelle kam allein im November auf einen "hohen siebenstelligen Betrag" per WWW. Auf den zehnfachen Wert des Vorjahres sind die Internet-Beste

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 028

    Journal LZ-NET Multimedia

    City 24 zufrieden

    Kiener-Mall rechnet mit 100 000 Surfern im Dezember / Von J. Rode

    Mit 60 000 Seitenabrufen der Homepage im November fühlen sich die Macher der neuen deutschen Internet-Mall City 24 im Plan. Die Tochterfirma von Infoscore-Gruppe und Loewe Opta bietet Links zu Neckermann, Quelle, Conrad und 31 anderen Online Läden. "Wir

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Einkaufszentren

    Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

    Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 104

    Journal Multimedia

    B-to-b: Ein 300 Milliarden Dollar Markt

    Business-to-business Netze versprechen Rationalisierungen / Von J. Rode

    Während die Entwicklung des Electronic Commerce mit Privatkunden von vielen kulturellen und psychologischen Unsicherheiten abhängt, scheint dem Einsatz von Internet-Technik für die Business-to-business-Kommunikation ein Aufschwung ohne gleichen bevorzuste

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 097

    Journal Multimedia

    Bezahlen mit Cybercash und SET

    Welche Währung wird sich im Internet durchsetzen? / Von J. Rode, F. Gotta und R. Hoerner

    Wenn der Cyberspace zu einem voll funktionierenden Markt werden soll, braucht er ebenso wie jeder reale Markt eine den Geschäften angepasste Währung, die das Vertrauen der Kunden genießt. Cybercash, E-Cash und SET- verschlüsselte virtuelle Kreditkarten he

    [12992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 074

    Journal Multimedia

    USA: Groceries per Internet

    Experimente mit Lebensmitteln / Erfolg bei PCs, Büchern und CDs / Von J. Rode und A. Leo

    Eine Gründungswelle von Internet-Shops geht seit über zwei Jahren durch die USA. Doch kaum können die ersten Sortimente wie Computer, Bücher und CDs Erfolge vermelden, wirft ein branchenfremder Großkonzern begehrliche Blicke auf den Electronic Commerce.

    [7481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75