Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    EO ist unter vollem Dampf auf neuem Kurs

    Steuer bei Europe Online rechtzeitig herumgerissen / Online-Budget wird von anderen Medien abgezweigt / Interview mit EO-Geschäftsführer Jürgen Becker

    LUXEMBURG Nach Irritationen im Gesellschafterkreis und erheblichen Kurskorrekturen ist der erste europäische Online-Dienst, die Europe Online SA, Luxemburg, nun doch kommerziell ans Netz gegangen. An ein Gelingen hatte kaum noch jemand geglaubt - aber die

    [11359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    EO ist kommerziell ans Netz gegangen

    Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

    MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Nutzwert bestimmt die Online-Präsenz

    Multimedia fordert Neudefinition von Kommunikation / Noch maximal vier Jahre für proprietäre Dienste / Qualität ergibt sich aus Nutzen, Technik und Design

    HAMBURG Während sich nun mehrere proprietäre Online-Dienste und eine Vielzahl von Internet-Lines auf dem deutschen Markt drängeln, rückten die Multimedia-Produzenten immer stärker ins Rampenlicht. Letztlich sind sie es, die im Auftrag von Online- Diensten

    [9248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Wocche

    Von Kerstin Göbel

    Welcher Online-Plattform geben Sie die besseren Zukunftschancen, den proprietären Diensten oder dem Internet? Dr. Christian Bachem, Leiter Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Momentan läßt sich mit beiden Welten gut leben: Ein proprietärer Diens

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Standspur auf dem Info- Highway

    Online- und Multimedia-Kongreß in Düsseldorf: Telekom- Gebührenreform zwingt Online-Dienste zum gemeinsamen Handeln

    DÜSSELDORF Der zweitägige Kongreß "Online + Multimedia Electronic Marketing Forum 95" zog vergangene Woche rund 300 Marketing- und Werbefachleute nach Düsseldorf. Ziel der Veranstalter "DM" und Euroforum war es, den Teilnehmern Entscheidungsgrundlagen zu

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    "Pay per View" auf dem "Electronic Highway"

    Fragmentierung des internationalen Hörfunkmarktes mit neuen Möglichkeiten

    Köln - Knapp zehn Jahre nach dem Start des dualen Rundfunksystems stellte das Medienforum Nordrhein-Westfalen dieses Jahr in Köln die Frage: Wo liegen die Grenzen der Fragmentierung des Fernsehmarktes? Programmacher und Marketingstrategen sind sich uneini

    [4071 Zeichen] € 5,75