Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit Marcels Hilfe

Publicis gilt plötzlich als Vorreiter der Zunft

Eins muss man Publicis-Chef Arthur Sadoun lassen: Wie man sich selbst und das eigene Unternehmen ins rechte Licht setzt, hat der 47-jährige Franzose raus. Er hat es innerhalb relativ kurzer Zeit geschafft, Publicis vom Ruf der viel zu kompliziert geb

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

Agenda

Microsoft schreibt den globalen Mediaetat aus

Der Software-Konzern Microsoft ruft zum Pitch um seinen weltweiten Mediaetat. Das Unternehmen bestätigt einen entsprechenden Bericht des US-Fachmagazins „Ad Age“ und spricht von einem routinemäßigen Vorgang. Weitere Details, beispielsweise welche Age

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbe

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbezieh

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Torsten Engelken leitet Geschäfte von Ad Pepper Torsten Engelken, 44, übernimmt ab September 2010 die Geschäftsführung des Online-Werbevermarkters Ad Pepper Media. Er tritt die Nachfolge von Oliver Busch an, der nach fünf Jahren als Chief Marketing Offi

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

McCann Momentum überzeugt den DFB

Spezialagentur verstärkt ihre Sponsoring-Kompetenz und holt sich die Spezialisten Bentlage und Braun an Bord

Die McCann-Tochter Momentum ist mit einem attraktiven Auftraggeber ins neue Jahr gestartet. Nach einem Pitch konnte sich der von CEO Ralf Specht geführte Spezialanbieter für Vkf, Handelsmarketing, Events und Sponsoring den Etat des Deutschen Fußball-Bund

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Erstaunlich krisensicher

Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

[5092 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

Neue Digitale holt Seat

Razorfish-Tochter wird Online-Leadagentur für spanische Automarke

Die Agentur Neue Digitale/Razorfish kann den zweiten großen Online-Etat aus dem Volkswagen-Konzern gewinnen. Nach Audi übernimmt das Team um Agenturchef Andreas Gahlert nun auch die Verantwortung für die digitale Kommunikation der Marke Seat. Die Entsche

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

Onliner kehren wieder zurück

Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

[6975 Zeichen] € 5,75

 
weiter