Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 001

    Microsoft holt JvM als Leadagentur ins Boot

    Hamburg / Jung v. Matt hat sich als nationale Leadagentur das achtstellige Millionenbudget von Microsoft Deutschland gesichert. Die Hamburger Kreativen zeichnen für die deutschlandweite Markenführung und die Geschäftskundenwerbung verantwortlich. Mit der

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Neugeschäft Straffere Markenführung mit nationaler Leadagentur / Umbau des Agenturnetzes ist abgeschlossen

    Microsoft stärkt Kreation mit JvM

    Unterschleissheim / Mit der Ernennung von Jung v. Matt zur nationalen Leadagentur hat Microsoft Deutschland den Umbau seines Agenturnetzes abgeschlossen. Die Hamburger werden sich um Markenführung und die geplante Geschäftskunden-Kampagne kümmern. Angesic

    [4210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Wegweiser im Bildungsdschungel

    Kommunikationsverband Bayern veranstaltet erstmals Updates 99 / Orientierungshilfe für Einsteiger und Branchenneulinge

    MÜNCHEN Die Kommunikationsbranche strahlt für viele Berufseinsteiger einen ganz besonderen Reiz aus, doch die wenigsten sind ausreichend über Anforderungsprofile sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert. Auf diesen Mißstand reagierte der Komm

    [6446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Microsoft dominiert im Image-Vergleich

    "Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

    Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

    [6215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

    Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

    UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

    [2575 Zeichen] € 5,75