Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

    [5323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Bernd Rademann steigt bei G+J International auf Im Zuge der Bündelung der Auslandsaktivitäten von Gruner + Jahr unter der Leitung von International-Vorstand Torsten-Jörn Klein dreht sich das Personalkarussell weiter: Bernd Rademann, 42, übernimmt ab 1.

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Y&R holt Anja Grote-Lutter als Client Service Director Anja Grote-Lutter wird Client Service Director bei der Frankfurter Agentur Y&R Germany. In der neu geschaffenen Position soll sie Geschäftsführerin Corinna Thüs unterstützen, die erst vor kurzem von

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 004

    Digital Innovators' Summit 2009

    Hoffnungen liegen auf Mobile

    Die Möglichkeiten für Verlage, digitale Inhalte zu monetarisieren, sind noch begrenzt. Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren vor allem auf mobilen Inhalten.

    Ein wichtiges digitales Geschäftsmodell der Zukunft wird mobil sein. Daran besteht nach der einhelligen Meinung der fünf Podiumsteilnehmer, die beim "Digital Innovators Summit" vor rund 250 Teilnehmern das Thema "View from the Top: Digital Innovations fo

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

    Karriere

    IT-Fachleute weniger gefragt, aber umworben

    IT-Branche schreibt im Januar 50 Prozent weniger Stellen aus / Trotzdem wirbt der Branchenverband Bitkom um Nachwuchs

    Widersprüchliche Nachrichten kommen derzeit vom IT-Arbeitsmarkt. Eine Auswertung der Stellenangebote von 40 Tageszeitungen und der "Computerwoche", die der Personaldienstleister Adecco im Auftrag der IT-Fachzeitschrift angefertigt hat, zeigt: Die Zahl de

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 039

    Medien

    In der Onlinewerbung bewegt sich was

    Studie von IP Deutschland: Video-Kampagnen im Internet zeigen hohe Werbewirkung

    Video-Werbung im Internet sorgt für Awareness, steigert Image und Bekanntheit einer Marke - und ist von Videoportal-Nutzern weitgehend akzeptiert. Das ist das Fazit der Studie "Bewegtbild@Work", für die der Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland die Werbewi

    [1611 Zeichen] Tooltip
    Banner unterstützt Bewegtbild - Kombination der Werbemaßnahmen steigert Marken-Awareness - gestützte Werbeerinnerung (Index), Nullwelle = 100
    € 5,75