Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wachsen mit IT-Lösungen

    Hubert Burda Media erwirtschaftet vierthöchsten Gewinn seiner Geschichte / Vertrieb ist rückläufig

    Das Medienunternehmen Hubert Burda Media, Offenburg/München, rechnet für 2005 trotz anhaltender Konjunkturschwäche mit stabilen Ergebnissen. Investitionsschwerpunkte sind Print und Online. Zugleich werde das Internetgeschäft überproportional wachsen. Noc

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Print bleibt Zentrum - Konsolidierter Außenumsatz und Umsatzanteil nach Geschäftsbereichen von Hubert Burda Media - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

    International

    Expansion in den Süden

    Computer Bild mit Lizenzen in Italien und Mazedonien

    Axel Springer erweitert die internationale Präsenz von "Computer Bild": Seit kurzem gibt es den Titel als Lizenzausgabe auch in Mazedonien. Zuvor hatte der Verlag bereits eine Ausgabe für Litauen auf den Weg gebracht. Lizenznehmer von "Computer Bild Mazed

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Hilfe für die Verlagslogistik

    KnK bietet Verlagen schnittstellenfreie Branchenlösung

    Das Kieler Softwarehaus KnK hat seine Verlagssoftware Navision weiterentwickelt (Horizont 20/2002). Die Branchenlösung ist auf Basis der Microsoft Navision Software entstanden, die nach Angabe des Unternehmens durch die volle Integration schnittstellenlos

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

    International

    Werbespots im Internet

    Microsoft MSN startet werbefinanzierte Videos

    Mit neuen Geschäftsmodellen warteten amerikanische Medienunternehmen auf der Consumer Electronics in Las Vegas auf. So hat die Online-Plattform des Computergiganten Microsoft, MSN, ein werbefinanziertes Videoangebot im Internet präsentiert. Bis März wird

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Auf dem Weg zum Publisher-Gipfel

    Mit Spannung wurden die Entscheidungen der Jury zum ersten Kundenzeitschriften-Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" erwartet. Bei den Consumer- und Business-Titeln konnten sich überraschenderweise auch einige Newcomer ganz vorn platzieren.

    Mit 320 Teilnehmern gibt der Wettbewerb "Best-of-Corporate-Publishing" nach der Zusammenlegung der Einzelwettbewerbe von Horizont, "W&V" und "Acquisa" einen glänzenden Einstand. Nicht zu Unrecht begreift das Verbandsforum Corporate Publishing den Award al

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Gold für die Unternehmensberatung - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Business

    BMW gibt Gas - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Consumer
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 030

    Medien

    JDB Mediapool baut Kundenkreis aus

    Hamburg / Der Corporate-Publishing-Dienstleister JDB Mediapool gewinnt drei neue Kundenzeitschriften und einen Newsletter. Die Hamburger werden ihr Marketing- und PR-Know-how künftig in den Dienst der Kundenmagazine "Knorr - Lust auf Genuss" von Unilever,

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 042

    Medien

    Werbewirkung «Focus»-Fakten: Positionierungseffekte werden überschätzt

    Der Mythos bröckelt

    Neue «Focus»-Studie will die Theorie zur Beachtung von bestimmten Anzeigenplätzen wiederlegen.

    München / Die Wissenschaft war schon immer ein Feind des Mythos. Bestes Beispiel ist des Mannes fester Glaube, dass Frauen nicht Auto fahren können. Studien belegen: Frauen mögen die langsameren Fahrer auf Deutschlands Straßen sein, die besseren sind sie

    [5773 Zeichen] Tooltip
    Bessere Chancen bei Produktinteressierten - Die Anzeigenbeachtung liegt bei Produktinteressierten über dem Gesamtdurchschnitt - Durchschnittliche Beachtung (nur jeweils Produktinteresse)

    Keine Mehrbeachtung für Umschlagseiten - Durchschnittliche Anzeigenbeachtung der rechten und linken Seiten sowie der Umschlagseiten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 039

    Medien

    Spieletitel Computec Media kommt am 21. März mit dem neuen Spieletitel «Game On!» auf den Markt / Startauflage liegt bei 150000 Exemplaren

    Der Multimedia-Rap auf der Konsole

    Nürnberg / Die Zeitschriftenfamilie des Computec-Media-Verlags bekommt in Deutschland Zuwachs: Am 21. März erscheint erstmals die neue Monatszeitschrift «Game On!» auf dem Markt. Das in einer Auflage von 150000 Exemplaren startende Magazin kostet 9,90 Mar

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Computec bastelt an weiterem Spieletitel

    Nürnberg / Der Verlag Computec Media arbeitet an einem neuen Zeitschriftentitel im Electronic Entertainment. Bereits am 21. März soll das Heft, das monatlich erscheinen wird, auf den Markt kommen. Die Auflage wird bei rund 150000 Exemplaren liegen. Zwar w

    [569 Zeichen] € 5,75