Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Sender Der erste Eigenwerbekanal soll im Herbst 2003 mit 18 Unternehmen auf Sendung gehen

    Markenmacher am Schneidetisch

    Berlin / Shows, Sitcoms und Ratgebersendungen - eigentlich ist alles wie im normalen TV-Programm, wenn da nicht der kleine, aber entscheidende Unterschied wäre: Die Produzenten des ersten Eigenwerbekanals, der kommenden Herbst starten soll, werden Markena

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 042

    Medien

    Fachpresse Wilhelm Warth, CEO von Wolters Kluwer Deutschland, über Wachstumsstrategien und den Strukturwandel in der Fachinformationbranche

    "Consulting wird eine größere Rolle spielen"

    Fachinformationskonzern Wolters Kluwer rüstet sich für die Konkurrenz mit der IT-Branche und Beratern.

    HORIZONT: Wolters Kluwer Deutschland präsentiert sich auf der Buchmesse mit neuer Unternehmensstruktur. Der Großteil der bislang eigenständig geführten Verlage wurde in ein Unternehmen integriert. Worin besteht der Vorteil der Zentralisierung? Wilhelm War

    [9187 Zeichen] Tooltip
    Die Neuorganisation
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 064

    Medien Interview

    ZDF will an digitalen Erfahrungen teilhaben

    Verwertungsgesellschaft für TV-Programm soll künftig digitale Spartenkanäle beliefern / Gründung einer Produktionsgesellschaft / Interview mit Dieter Stolte

    MAINZ Über eine Verwertungsgesellschaft will das ZDF künftig digitale Spartenkanäle mit Programm beliefern und an der Programmierung der Sender mitwirken, um Erfahrungen über die Akzeptanz und Distribution digitaler Pay- TV- Angebote zu sammeln. HORIZONT

    [13849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

    Medien TV + Funk;

    Puls-TV ist weiter im Umbruch

    Nationale Vermarktung von Lokalfernsehen konkretisiert sich

    BERLIN Auch auf dem regionalen Fernsehmarkt ist Berlin ein hartes Pflaster. Eine positive Trendwende des in Puls-TV umbenannten und am 10. Mai komplett relaunchten ehemaligen IA Fernsehens läßt noch auf sich warten. Die Stimmung im Großraumbüro neben de

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Real Audio spornt Cyberradios an

    Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

    FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75