Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Steffi, Bill und Fred

Grün. Während sich die Armada aus Betroffenheitsseglern und Journalisten vor dem Atom-Atoll Mururoa von der französischen Armee stoppen läßt, sinniert die "Zeit" sinnig über die "neue Internationale" privater Organisationen, die Einfluß auf die Weltpoliti

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Siemens auf Multimedia- Wegen

Neue Vertriebsstrategie / Massive Einführungskampagne stützt Scenic- Offensive / Vermarktung im Home- und Profibereich

MÜNCHEN Für die neuen Multimedia-PCs der Scenic-Baureihe tun sich Computerhersteller Siemens Nixdorf und der Bereich Consumer Electronics der Muttergesellschaft Siemens zusammen. Die Systeme sollen sowohl im Home- wie auch im Profibereich vermarktet werde

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

New Media

Auch Mr. President trifft man im Internet

Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

[9741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Roto Frank schafft schöne Aussichten

Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

[11240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

Report Kommunikations-Standort NRW

Keine Meisterschüler von Michelangelo

Wo sind die Kreativen im Land der Jecken? / In Köln und Düsseldorf regiert das Business und nicht die Kunst / Der ADC-Medaillensegen bleibt seit Jahren aus

Wo bleibt Microsoft von Thomas Rempen? Der neue Aral-Werbespot von Michael Hausberger? Spiess-Hecker von Frank Schätzing? Oder die Kampagne für den Deutschen Ärzteverlag von Klaus Lüders? Wenn es um Werbung made in Düsseldorf oder Köln geht, macht der ADC

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 066

Digital Digitale Werbung

Netze als ökonomischer Schlüsselfaktor

Global Publishing wird immer mehr zur Realität / Büros und Druckindustrie werden neu organisiert / Die etablierten Verlagsstrukturen sind in Frage gestellt

"Keine Technologie hat eine größere Bedeutung für die Weiterentwicklung von allem, was mit Drucken und Dokumentenverarbeitung zusammenhängt, als die Netzentwicklung in den nächsten Jahren. Denn Global Publishing wird dann Realität." Kostet die Übertragu

[13120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Multimedia macht die Marke zum Medium

Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

[9539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 102

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Optimistische Planung mit Telekom Online

Zuschüsse für ISDN-Nutzer / Angebot an nationale und europäische Verlage / Die Deutsche Telekom startet das neue Datex-J mit der Benutzeroberfläche KIT

Nationale und europäische Verlage, namentlich Buchverlage, rüsten sich für den Sprung in die elektronischen Netze. Die Netz-Provider wie die Deutsche Telekom hören bare Münze klingeln. Neben die bekannten, großen internationalen Online-Dienste werden zu

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

Media Die Zeitschriften

Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

[12484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

"Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

[7550 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter