Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

[5401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

MEDIA Computerpresse

Die großen Sieben der Computerpresse

Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

[15278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 061

MEDIA Computerpresse

200 Titel rund um den PC

Computerpresse mit steigenden Auflagen / Problemfelder bleiben Image und Preislistentreue

Computer haben unser Leben verändert. Computer revolutionieren die Medien und das Marketing. Computer haben das größte und wachstumsträchtigste Zeitschriftensegment - die Computerpresse - begründet. HORIZONT analysiert im Vorfeld der Fachmesse CeBiT 95 di

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

MEDIA Computerpresse

Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

[11678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Microsoft bewirbt Office als Motor des Business

Massiver Werbedruck für die Business-Software Office / Zweite Phase der Markenkampagne

UNTERSCHLEISSHEIM Die Microsoft GmbH hat für ihr Business-Software-Paket Office TV-Spots und Printanzeigen geschaltet. Damit hat die Softwareschmiede mit einem Sieben- Millionen- Mark-Etat bundesweit die zweite Stufe ihrer im November 1994 weltweit gestar

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft kommuniziert fraktal

25 Millionen Mark für deutsche Dachkampagne / Claim neu

MÜNCHEN Rund 85 Prozent der Deutschen sollen Mitte des kommenden Jahres wissen, wer Microsoft ist. Die Software- Schmiede investiert allein in Deutschland 25 Millionen Mark in einen TV-orientierten Auftritt, der fraktale Markenbilder aufbaut und jedem Sof

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Banken, Bill, banal

Banken und kein Ende. Für die Geldhäuser kommt es 1994 wirklich knüppeldick. Während die Deutsche Bank mit ihrer vielbeachteten und mutigen "Wir fördern Zukunft"-Kampagne (siehe H ORIZONT Nr. 45 und 46) gerade in die Kommunikationsoffensive geht, schlägt

[3333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

International

Computerbranche entdeckt Massenmedium TV

Der PC wandelt sich in den USA zum begehrten Freizeit-Requisit / Schub für die Networks

NEW YORK In diesem Herbst erzielen die Werbeeinnahmen der amerikanischen Networks einen neuen Rekord. Ein gutes Stück Schubkraft kommt dabei aus der Computerindustrie, die ihr Herz für die Massenmedien entdeckt hat und im letzten Quartal dieses Jahres mit

[2967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 056

NEW MEDIA

Informationsmarkt gewinnt Eigendynamik

Frankfurter Buchmesse: Mediale Verfügbarkeit und schnelle Distribution von Informationen wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor / Mythos CD-Rom entlarvt

FRANKFURT Technologisch sind die Weichen längst gestellt: Electronic Publishing gibt auch im Buchmarkt die Marschrichtung vor. Die Verlage schicken sich an, die heutige Infrastruktur in die neue digitale Welt von morgen zu überführen. Doch vielfach tappt

[6786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

BMW schafft Imagegipfel

BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

[2075 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter