Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Entertainment statt Gaming

    Managing Director Manfred Gerdes will Sony Playstation in einer breiteren Zielgruppe etablieren

    Im Frühjahr führt Sony Computer Entertainment in Europa das Musikspiel "Sing Star" für Playstation 2 ein. Im vergangenen Jahr kam bereits das familienfreundliche "Eye Toy" auf den Markt. Erreichen Sie damit die gewünschten neuen Zielgruppen? Manfred Ger

    [5501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um Spieler spitzt sich zu

    Konsolenmarkt: Sony spricht mit Playstation Familien an / Xbox startet TV-Show / Preisaktion für Gamecube

    Die Konsolenhersteller rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft. Um die Spieleterminals Playstation 2 (Sony), Xbox (Microsoft) und Gamecube (Nintendo) zum Renner der Saison zu machen, bauen die Unternehmen ihre Werbeaktivitäten massiv aus. Amitionierte Pl

    [3988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SPIELE-HARDWARE Microsoft startet Branding-Kampagne für Xbox / Playstation 2 und Gamecube werden neu positioniert

    Hersteller rüsten für heißen Herbst

    Frankfurt / Der Markt für Spiele-Hardware präsentiert sich zur Leipziger Messe Games Convention im Umbruch. Neue Produkte, Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien versprechen einen spannenden Wettkampf im Weihnachtsgeschäft. Unter Druck stehen vor alle

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    PS-2-Nutzer können im Web kostenlos spielen

    Köln / Sony Deutschland hat eine neue kostenlose Online-Spieleplattform für Nutzer der Playstation 2 (PS 2) gestartet. Damit können die Spieler, ohne Gebühren entrichten zu müssen, über das täglich aktualisierte Internet-Portal gegeneinander antreten. Im

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S038

    Strategien

    Spielekonsolen kämpfen um vordere Plätze

    Das Jahr 2002 wird den deutschen Markt für Spielekonsolen durcheinander schütteln. Am 14. März startet der Verkauf von Microsofts X-Box. Ebenfalls im Frühjahr kommt der Nintendo Gamecube in die Läden. Die "großen Drei" Nintendo, Microsoft und Sony werden das Geschäft neu unter sich aufteilen.

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

    Kampf der Konsolen-Giganten

    Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    DEUTSCHLAND IM KONSOLENFIEBER

    Keine Exklusivität

    Eigentlich soll die Playstation ja für alle da sein. In der Zukunft jedenfalls. Zum Verkaufsstart der lang erwarteten Videospielkonsole dürften sich allerdings zunächst die so genannten Hardcore-User die Nase am den Eingangstüren des Handels platt drücken

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

    Meilensteine im Spielemarkt

    FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Videokonsolen Ron Lakos, Marketingchef von Sony Computer Entertainment, will die Playstation 2 im Markt neu positionieren / Kampagne von David Lynch

    «Eine neue Ära des Home-Entertainment»

    Wie Sony Computer Entertainment mit Playstation 2 den Home-Entertainment-Markt ankurbeln will.

    HORIZONT: Sie gehen mit der Einführungskampagne zur Playstation 2 (PS2) voll auf Emotion. Wer PS2 nicht kennt, wird mit dem neuen Spot nicht viel anfangen können. Ron Lakos: Wir hatten den Anspruch, dass der TV-Spot «The Third Place» und die Printkamp

    [10980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Videokonsolen Geschäftsführer Axel Herr über die strategischen Ziele von Nintendo Deutschland / Pokémon-Fieber hält an / Massive Werbeunterstützung

    «Nach Pokémon wird Pokémon kommen»

    Auf dem Videospielemarkt spitzt sich der Machtkampf zu. Nintendo sieht sich bereits als Gewinner.

    HORIZONT: Der Start der neuen Nintendo-Videokonsole Dolphin ist auf 2001 verschoben worden. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Dolphin bleibt virtuell. Axel Herr: Dolphin ist Realität. Die Verschiebung ergibt sich aus den Vermarktungsfenstern, die

    [10536 Zeichen] € 5,75