Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Eine Schnittstelle für alle Systeme

Softwarehaus BEA konzentriert sich mit Middleware auf den deutschen Handel

juh. Frankfurt, 20. Mai. Die BEA GmbH, München, versucht mit ihrer Middleware stärker im deutschsprachigen Raum Fuß fassen. Dabei will der US- amerikanische Spezialist für unternehmenskritische Anwendungen mit seiner standardisierten Software-Lösung vor a

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

[2865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling RZ- und IT-Leiter-Forum '98 Angesprochen sind Leiter der Bereiche Rechenzentrum, Organisation, DV, Informationstechnologie und -systeme, Controlling, Netzwerkmanagement. Programm: Über 30 praxiserfahrene Experten, u.a.

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Firmen-TV gewinnt an Boden

Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

[8602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 097

Journal Multimedia

Bezahlen mit Cybercash und SET

Welche Währung wird sich im Internet durchsetzen? / Von J. Rode, F. Gotta und R. Hoerner

Wenn der Cyberspace zu einem voll funktionierenden Markt werden soll, braucht er ebenso wie jeder reale Markt eine den Geschäften angepasste Währung, die das Vertrauen der Kunden genießt. Cybercash, E-Cash und SET- verschlüsselte virtuelle Kreditkarten he

[12992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Business TV boomt

Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

Interactive Nachrichten

Mit dem Kleingeld hapert es noch

Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

[7195 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter