Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Deutsche Bank auf Draht

Die Deutsche Bank greift aktiv in die Neugestaltung der deutschen Multimedia-Infrastruktur ein. Sie kaufte Veba und RWE für 1,45 Mrd. DM das zweitgrößte Kabelfernseh-Netzwerk der BRD, Telecolumbus, ab. Auch an den Kabelnetzen der Deutschen Telekom ist die

[384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

[8606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 075

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Ulf Werkmeister, 35, geht am 1. Juni bei Colgate-Palmolive in Hamburg als Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen an den Start. In seiner neuen Position betreut er künftig Deutschland, Österreich und die Schweiz und übernimmt gleichzeitig d

[8711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Web-TV soll im Kabelnetz starten

Microsoft und Bertelsmann bieten für TV-Kabelnetz der Telekom / Kaufpreis und Sperrminorität bleiben problematisch

FRANKFURT In die Verkaufsverhandlungen um die TV-Kabelnetze der Deutschen Telekom hat sich ein neuer Interessent eingeklinkt. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff erklärte, verhandelt die Bertelsmann AG mit Microsoft über ein gemeinsames Gebot. Bei

[3448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 073

Interactive Online Dienste

Ausgefeiltes Targeting

1&1 Adlink bringt Werbeträger und Werbungtreibende zusammen

Als erstes deutsches Internet-Werbenetzwerk konnte bereits zur CeBIT 96 1&1 Adlink gestartet werden. Damit wurde ein neues Online-Dienstleistungsangebot aufgebaut, das Werbeträger und Werbungtreibende zusammenbringt. Erste Werbeträger im Portfolio waren w

[3644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Service Personal und Management

Abbau von Eintrittsbarrieren

Steigende Nachfrage nach Zeitarbeitskräften - Unternehmen feilen an neuen Strategien

chr. Frankfurt, 1. April. Zeitarbeit hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Konzentration und Preiskämpfe zwingen die Personalvermittler, sich über zusätzliche Dienstleistungen gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. Seit 1993 haben die

[4079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

Service CeBIT Hannover

E-Commerce lautet das Zauberwort der Cebit

Multimedia: Zahlreiche Angebote für Business-to-business-Handel und Internet-Shops in Hannover

rod. Hannover, 25. März. Das Internet als Grundlage-Protokoll der Computer-Kommunikation und als Leitungs-Netzwerk des Datenaustauschs, das war der zentrale Begriff der Cebit'99. Kaum ein Softwarehaus, das nicht die Internet-Tauglichkeit seiner Produkte v

[4375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

Jini folgt Java nach

Systemhäuser zeigen ihre Lösungen für Internet-Geschäfte

rod. Frankfurt, 11. März. Internet und Multimedia sind in aller Munde. Sie bilden auch das beherrschende Thema auf der Cebit. Präsentiert werden sowohl Maschinen, Netze und Software für den Electronic Commerce als auch E-Commerce- Dienstleistungen. Ohne

[2853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter