Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Konkurrenz für Youtube

NBC Universal und News Corp. bauen Videoplattform auf

Die Medienkonzerne News Corp. und NBC Universal wollen dem Videoportal Youtube des Internetkonzerns Google Paroli bieten und ein eigenes Angebot aufbauen. Dabei geht es allerdings nicht um eine weitere Plattform für verwackelte Homevideos und kopierte TV

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

Media Kundenmedien I

"Aktiv in der Blogosphäre"

US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

MRM ordnet sich für Wachstum

Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

[4875 Zeichen] Tooltip
Management MRM Worldwide Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Weblogs werden zum Marketingtool

Studie: Bedeutung des jungen Online-Formats für Unternehmenskommunikation nimmt zu / Hohe Messlatte für Firmen / Rasantes Nutzerwachstum

In Deutschland werden Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation noch unterschätzt. Während diese regelmäßig aktualisierten Websites mit informativen und persönlich geprägten Beiträgen in den USA bereits die Schallmauer von 10 Millionen durchbro

[3461 Zeichen] Tooltip
Einfluss auf Meinungsbildung ist groß – Was haben Sie aufgrund eines Weblogs bzw. eines Weblog-Beitrages schon einmal getan? Angaben in Prozent

User wollen Antworten – Inwiefern sollten sich Unternehmen in Weblogs einbringen/beteiligen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Microsoft betont Sicherheit: Microsoft will seinem Digital-Rights-Management-System (DRM) zum Durchbruch verhelfen. Um auf Sicherheit und Kompatibilität hinzuweisen, soll ein spezielles "Plays for sure"-Logo auf allen Geräten und Diensten platziert werd

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Procter tritt Internet Home Alliance bei

Frankfurt, 5. August. Procter & Gamble ist Mitglied in der Organisation Internet Home Alliance geworden. Die Allianz bemüht sich um Standards für das vernetzte Haus. Procter tritt damit einer Organisation bei, zu der bereits Best Buy, Sears, Whirlpool, Mi

[371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Verizon dominiert das Ranking

USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

[2646 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
€ 5,75

 
weiter