Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

Medien und Media

Medien kämpfen ums Internet

Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

[7549 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Microsoft kauft Werbe-Spezialisten

Frankfurt, 24. Mai. Microsoft will mit einem milliardenschweren Zukauf in der Online-Werbung stärker zum dominierenden Rivalen Google aufschließen. Der Windows-Hersteller übernimmt die Online-Werbefirma Aquantive für 6 Mrd. US-Dollar (4,4 Mrd. Euro) in b

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

Mega-Deals unterstreichen wachsende Macht des Web

Übernahmen durch Microsoft und Co treffen auf geteilte Resonanz bei Mediaagenturen

Deutschlands Internetdienstleister und Mediaagenturen sehen in den jüngsten Übernahmen durch Microsoft und Google einen Beleg für die zukunftsweisende Rolle des Web-Werbemarktes. Klaus Ahrens, Geschäftsführer der Hamburger Mediaagentur Pilot, gewinnt den

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Kampf um die Netz-Milliarden

Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

[3317 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Yahoo kauft Right Media

Internetfirma bezahlt 680 Millionen Dollar für Werbebörse

Yahoo stärkt seine Position im Kampf um Werbekunden im Internet und übernimmt den Anbieter von Auktionssystemen für Onlinewerbung Right Media. Der Portalbetreiber hatte bereits im Oktober 2006 20 Prozent an dem Unternehmen gekauft. Für die übrigen Anteil

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen noch stärker investieren"

Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

[10555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

Business Industrie

Louis Vuitton ist die stärkste Modemarke

Google ist gemessen am Markenwert von 66,4 Mrd. Dollar (48,7 Mrd. Euro) die stärkste Marke der Welt. Die Internetsuchmaschine hat damit im Vergleich zu 2006 sieben Plätze gut gemacht und Marken wie Microsoft und Coca-Cola überholt. An zweiter Stelle folg

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Google verdrängt Microsoft

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

[1086 Zeichen] Tooltip
Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

[2382 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter