Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

    Report Onlinemarketing II

    Die Branche kämpft um ihre Stimme

    In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

    Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

    [8471 Zeichen] Tooltip
    Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Google ist für uns ein Segen"

    Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

    Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

    [9314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

    Mega-Deals unterstreichen wachsende Macht des Web

    Übernahmen durch Microsoft und Co treffen auf geteilte Resonanz bei Mediaagenturen

    Deutschlands Internetdienstleister und Mediaagenturen sehen in den jüngsten Übernahmen durch Microsoft und Google einen Beleg für die zukunftsweisende Rolle des Web-Werbemarktes. Klaus Ahrens, Geschäftsführer der Hamburger Mediaagentur Pilot, gewinnt den

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die Netz-Milliarden

    Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

    Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    Yahoo kauft Right Media

    Internetfirma bezahlt 680 Millionen Dollar für Werbebörse

    Yahoo stärkt seine Position im Kampf um Werbekunden im Internet und übernimmt den Anbieter von Auktionssystemen für Onlinewerbung Right Media. Der Portalbetreiber hatte bereits im Oktober 2006 20 Prozent an dem Unternehmen gekauft. Für die übrigen Anteil

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

    Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

    Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

    [2382 Zeichen] € 5,75