Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Auf der Suche nach der Jugend

    Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

    Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

    [7486 Zeichen] Tooltip
    Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Konkurrenz für Youtube

    NBC Universal und News Corp. bauen Videoplattform auf

    Die Medienkonzerne News Corp. und NBC Universal wollen dem Videoportal Youtube des Internetkonzerns Google Paroli bieten und ein eigenes Angebot aufbauen. Dabei geht es allerdings nicht um eine weitere Plattform für verwackelte Homevideos und kopierte TV

    [1665 Zeichen] € 5,75