Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Google überrascht mit Plakatbotschaften

    Der Suchmaschinen-Gigant Google wirbt in den USA mit riesigen Plakaten für seine Web-basierten Office-Dienste (Google Apps) und greift damit gleichzeitig Microsoft an. Die Plakataktion "Going Google" in New York, San Francisco, Chicago und Boston, eine d

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 004

    Digital Innovators' Summit 2009

    Hoffnungen liegen auf Mobile

    Die Möglichkeiten für Verlage, digitale Inhalte zu monetarisieren, sind noch begrenzt. Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren vor allem auf mobilen Inhalten.

    Ein wichtiges digitales Geschäftsmodell der Zukunft wird mobil sein. Daran besteht nach der einhelligen Meinung der fünf Podiumsteilnehmer, die beim "Digital Innovators Summit" vor rund 250 Teilnehmern das Thema "View from the Top: Digital Innovations fo

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 045

    Special Internationaler Mediendialog Hamburg

    INTERNATIONALER MEDIENDIALOG HAMBURG

    Könige ohne Reich

    Wer lenkt die Medienlandschaft der Zukunft? Beim Mediendialog in Hamburg sehen sich die Manager aus Medien, Internet und Telekommunikation am Ruder.

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Konkurrenz für Youtube

    NBC Universal und News Corp. bauen Videoplattform auf

    Die Medienkonzerne News Corp. und NBC Universal wollen dem Videoportal Youtube des Internetkonzerns Google Paroli bieten und ein eigenes Angebot aufbauen. Dabei geht es allerdings nicht um eine weitere Plattform für verwackelte Homevideos und kopierte TV

    [1665 Zeichen] € 5,75