Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 50

Report Schweiz

Microsoft rüttelt an Google

Generative KI: Dass disruptive Technologien große Unternehmen stürzen können, wissen wir seit Kodak und Nokia. Droht deren Schicksal nun den Tech-Giganten? Von Achill Prakash

Schließen Sie die Augen. Stellen Sie sich folgendes Unternehmen vor: Es wurde vor 25 Jahren gegründet und ist heute weltberühmt. Sie und ich nutzen sein Produkt täglich. Seit 25 Jahren konnte kein Konkurrent diese Firma vom Thron stossen. Das Unterne

[5497 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

[5575 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

[5576 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mal hü, mal hott

Bei AOL muss endlich wieder Ruhe einkehren

Unter dem Begriff "Strategie" werden in der Wirtschaft die meist langfristigen Verhaltensweisen eines Unternehmens zur Erreichung seiner Ziele verstanden. Demnach dürfte man das, was derzeit bei AOL zu beobachten ist, wohl kaum als Strategie bezeichnen.

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Markt kritisiert Rolle rückwärts

CEO Tim Armstrong krempelt AOL um / Branchenbeobachter werten einige seiner Entscheidungen jedoch als Rückschritte

AOL gibt seine Marke Platform A auf und setzt wieder stärker auf eigene Inhalte. HORIZONT hat sich im Markt umgehört, was Mediaexperten von diesem Strategieschwenk halten. Kein Medienunternehmen sorgt mit seinen ständigen Richtungswechseln derzeit für s

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 034

Medien

"Lieber zu offen als zu verschlossen"

Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland, über seine Strategie und den Rivalen Google

Seit Februar hat Yahoo zahlreiche Übernahme-Offerten von Microsoft abgewehrt. Auch wenn es aktuell so scheint, dass der Internetkonzern seine Unabhängigkeit behält, hat das ohnehin schwächelnde Unternehmen aus dem Kampf mit dem Softwarekonzern blaue Flec

[5730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Community-Motor stottert

Um die Werbeerlöse zu steigern, sollten die Social Networks dialogorientierte Lösungen und das Involvement intensivieren

Das Wachstum der Social Networks verlangsamt sich. Die Vermarktung bleibt trotz hoher Mitgliederzahlen und respektabler Reichweite hinter den Erwartungen zurück.

[8977 Zeichen] Tooltip
Schwindende Page Impressions - Top 7 der Communities
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen noch stärker investieren"

Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Konkurrenz für Youtube

NBC Universal und News Corp. bauen Videoplattform auf

Die Medienkonzerne News Corp. und NBC Universal wollen dem Videoportal Youtube des Internetkonzerns Google Paroli bieten und ein eigenes Angebot aufbauen. Dabei geht es allerdings nicht um eine weitere Plattform für verwackelte Homevideos und kopierte TV

[1665 Zeichen] € 5,75

 
weiter