Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 024

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Googeln geht über Bingen

    Experten analysieren die Stärken und Schwächen der Microsoft-Suchmaschine / Ergebnisdarstellung birgt Konfliktpotenzial

    Kann es der Suchdienst Bing schaffen, dem Giganten Google ernstzunehmende Konkurrenz zu machen? Diese Frage beantworten Media- und SEO-Spezialisten gegenüber HORIZONT. Auch zwei Monate nach dem Start von Bing zeigt sich der Werbemarkt wohlwollend gegenü

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Microsofts Suchdienst Bing behauptet im Juli Platz 4 - Die Top 10 der Suchmaschinen in Deutschland

    Der HORIZONT-Suchmaschinen-Check: Fünf Experten bewerten die deutsche Version von Bing
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Der Community-Motor stottert

    Um die Werbeerlöse zu steigern, sollten die Social Networks dialogorientierte Lösungen und das Involvement intensivieren

    Das Wachstum der Social Networks verlangsamt sich. Die Vermarktung bleibt trotz hoher Mitgliederzahlen und respektabler Reichweite hinter den Erwartungen zurück.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Page Impressions - Top 7 der Communities
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

    Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

    [8471 Zeichen] Tooltip
    Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Urlauber klicken zuerst ins Netz

    Internet Facts: Yahoo Deutschland und MSN schaffen es als Vermarkter und Werbeträger unter die Top 5

    Im Reichweitenranking der Internet-Vermarkter verteidigt United Internet Media die Spitzenposition. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in ihrer Studie Internet Facts 2006-II ermittelt, erreicht die Seite in einem Durchschnittsmonat 18,74

    [2716 Zeichen] Tooltip
    Top 5 sind Portale - Reichweite der Online-Angebote

    United Internet Media an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    T-Online führt als Werbeträger

    Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

    Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

    [1943 Zeichen] € 5,75