Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 082

    Media Corporate Publishing

    Der Weg ist nicht das Ziel

    Viele CP-Medien unterscheiden nicht zwischen den guten und den weniger wichtigen Kunden. Sie scheren oft alle über einen Kamm und verschenken dadurch Potenzial.

    Gleichmacherei ist wohl das Letzte, worauf sich Unternehmensverantwortliche in der Kommunikation mit ihren Kunden einlassen sollten. Doch in der Realität tun sie es oftmals doch und sprechen mit ihren Kundenmagazine den A-Kunden genauso an wie den C-Kunde

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Welche Kommunikationsziele dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 092

    Media Computer- und Onlinezeitschriften

    Hoffen auf das Wirtschaftswunder

    Trotz Börsen-Baisse und Dotcom-Pleiten glauben die auf E-Business zugeschnittenen Wirtschaftsmagazine weiterhin an ihre Chance. Die gegenwärtigen Auflagen- und Anzeigeneinbußen sollen nicht von Dauer sein.

    Die Verlagsgruppe Milchstraße wartet noch auf den Durchbruch bei ihrer Internet-Zeitung «Net Business». Mit dem Abschwung der Börse und dem Durchhänger der New Economy ist auch das im Januar 2000 gestartete Blatt in eine schwierige Phase geraten. Das Port

    [9966 Zeichen] Tooltip
    Online-Wissen in gedruckter Form - Spezial-Magazine für die Netz-Wirtschaft
    € 5,75