Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

    [5323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Metro und Partner lassen es funken

    Halle 6 wird RFID-Treffpunkt-Blick in die Zukunft und heutiger Stand der Technik

    Frankfurt, 2. März. Die Zukunftstechnologie RFID ist eins der Schwerpunktthemen der ITK-Messe Cebit in diesem Jahr. Im Mittelpunkt der RFID-Aktivitäten steht ein 2800 Quadratmeter großer Stand der Metro Group Future Store Initiative zur Radio Frequenz Id

    [4744 Zeichen] € 5,75