Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Microsoft buhlt um Unternehmen

    Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

    Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

    International

    Microsoft attackiert IBM

    500 Millionen Dollar für "People Ready"-Kampagne

    Der Softwareriese Microsoft in Redmond wehrt sich mit einer 500 Millionen Dollar schweren Marketingoffensive gegen den erstarkenden Wettbewerb. Anlass der von McCann-Erickson in San Francisco entwickelten internationalen Kampagne ist die von CEO Steve Ba

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

    International

    B2B-Kampagne Mit einem 250 Millionen Dollar teuren Auftritt will der Software-Gigant das Unternehmensgeschäft stärken

    Microsoft geht das Big Business an

    Redmond (Washington) / Seine bisher größte Werbekampagne hat Microsoft in dieser Woche auf dem US-Markt gestartet. Rund 250 Millionen Dollar sollen in den Auftritt fließen, mit dem das Unternehmen den Businessmarkt erobern will - ein Bereich, in dem der S

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Gates richtet sich am Kunden aus

    Microsoft unterteilt sich in fünf Geschäftsbereiche / Neue Struktur soll die Schlagkraft des Software-Riesen erhöhen

    WASHINGTON Mit der Umstrukturierung in fünf separate Geschäftsbereiche will sich die Microsoft Corporation stärker an den Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen orientieren. Die bisherige Orientierung der Organisation an Produkten und Technologien wi

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75