Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Weblogs werden zum Marketingtool

    Studie: Bedeutung des jungen Online-Formats für Unternehmenskommunikation nimmt zu / Hohe Messlatte für Firmen / Rasantes Nutzerwachstum

    In Deutschland werden Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation noch unterschätzt. Während diese regelmäßig aktualisierten Websites mit informativen und persönlich geprägten Beiträgen in den USA bereits die Schallmauer von 10 Millionen durchbro

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Einfluss auf Meinungsbildung ist groß – Was haben Sie aufgrund eines Weblogs bzw. eines Weblog-Beitrages schon einmal getan? Angaben in Prozent

    User wollen Antworten – Inwiefern sollten sich Unternehmen in Weblogs einbringen/beteiligen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75