Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 062

Schwerpunkt Eurocis

Es funkt an vielen Ständen

Frankfurt. Die Funktechnik RFID hat auf der Eurocis den Status des Außergewöhnlichen verloren und ist an vielen Ständen Teil des Angebots. So zeigen viele MDE-Hersteller handliche RFID-Lesegeräte, darunter Motorola (H 13/A02), Psion Teklogix (H 14/A54),

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

[8008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Schulterschluss

Die führenden europäischen Mobilfunkkonzerne forcieren einen Standard für Mobile Payment. Die Erfolgschancen stehen gut.

In schweren Zeiten sollte man zusammenrücken. Diese Maxime scheint inzwischen auch die Mobilfunkbranche zu berücksichtigen. Unter der Bürde der hohen UMTS-Lizenz- und Investitionskosten ist die Lust auf teure Alleingänge bei der Durchsetzung zukunftsträch

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Kunden legen Wert auf Mobilität und Sicherheit

Systems: Konjunkturschwäche und Weltpolitik machen sich bemerkbar - Mobile Kommunikation weiterentwickelt

München, 25. Oktober. Die wirtschaftlich angespannte Lage vieler Unternehmen setzte Zeichen auf der Systems: Freie Ausstellerflächen und 18 Prozent weniger Besucher musste die Münchener Messegesellschaft hinnehmen. Mobile Lösungen und das Thema Sicherheit

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Singapore Airlines beauftragt Draft: Die Fluglinie Singapore Airlines hat den Etat für ihr Vielflieger-Programm Krisflyer und ihr Bonusprogramm Priority Passenger Services an die Agentur Draft Worldwide in Singapore vergeben. Draft übernimmt Aufgaben in

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 029

Unternehmen

Sponsoring Das Mega-Event im Norden ist beim Werbeauftritt der Sponsoren wählerisch / Internationale Partner / Merchandising mit einheitlicher CI

Kieler Woche segelt unter exklusiver Flagge

Das maritime Großereignis bietet Unternehmen unterschiedlichste Strategien für den Werbeauftritt.

Kiel / Die Macher der Kieler Woche sind kompromisslos. Das Plakat, wichtiges Kommunikationsmedium für das sportliche Megaevent, ist für Firmenlogos tabu. Seitdem das jährlich wechselnde Plakat 1948 zum Tableau für renommierte Grafikdesigner wurde, wirbt e

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

Neugeschäft schafft Motivation

McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

[7768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 064

People Business

UNTERNEHMEN Stefanie Koall übernimmt die Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Flughafen Hamburg (FHG). Die 32-Jährige tritt die Nachfolge von Clemens Finkbeiner-Dege an, der zum 15. April ausgeschieden ist. Zum Aufgabenbereich von Koall wird ne

[13403 Zeichen] € 5,75

 
weiter