Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

McCann Momentum holt sich Puma-Etat

CEO Ralf Specht gibt Wachstumsziel von 10 Prozent für 2010 aus / Shopper Marketing gewinnt an Bedeutung

McCann Momentum fasst zunehmend im Sportbusiness Fuß. Nachdem die Agentur im Februar vom DFB den Zuschlag für die Frauenfußball-WM 2011 erhielt, verkündet CEO Ralf Specht nun den nächsten Etatgewinn: Der Sportartikelhersteller Puma Deutschland beauftragt

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Faktor 3 gewinnt den PR-Etat von Microsoft Deutschland Die Hamburger Agentur Faktor 3 wird Microsoft Deutschland im Bereich PR unterstützen. Die Etatvergabe erfolgte im Rahmen einer Ausschreibung des Software-Unternehmens. Die Aufgabenübertragung an den

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

McCann Momentum überzeugt den DFB

Spezialagentur verstärkt ihre Sponsoring-Kompetenz und holt sich die Spezialisten Bentlage und Braun an Bord

Die McCann-Tochter Momentum ist mit einem attraktiven Auftraggeber ins neue Jahr gestartet. Nach einem Pitch konnte sich der von CEO Ralf Specht geführte Spezialanbieter für Vkf, Handelsmarketing, Events und Sponsoring den Etat des Deutschen Fußball-Bund

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Was derzeit passiert, ist brutal"

Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Worte des Jahres

"Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

Report Standort Rhein-Main

KNOW HOW

Kommunikationsfluss

Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

Report 25 Jahre HORIZONT

Zurück zur harten Hand

Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

[7594 Zeichen] € 5,75

 
weiter