Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

    Report Gaming

    Level Up mit (D)OoH

    Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

    Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Entertainment statt Gaming

    Managing Director Manfred Gerdes will Sony Playstation in einer breiteren Zielgruppe etablieren

    Im Frühjahr führt Sony Computer Entertainment in Europa das Musikspiel "Sing Star" für Playstation 2 ein. Im vergangenen Jahr kam bereits das familienfreundliche "Eye Toy" auf den Markt. Erreichen Sie damit die gewünschten neuen Zielgruppen? Manfred Ger

    [5501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

    Nintendo betritt das Spielfeld

    Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Nintendo steigt in den Preiskampf ein

    Frankfurt / Noch vor der europäischen Markteinführung des Game Cube Anfang Mai senkt Nintendo die Preise. Statt des im Januar angekündigten Ladenpreises von 249 Euro wird die Videospiele-Konsole für 199 Euro angeboten. Der japanische Konzern reagiert mit

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

    Xbox spielt mit der Play Station

    Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Mehr Markt

    Microsoft hat sich ein ambitioniertes Ziel gesteckt: Videospiele-Konsolen und die dazugehörigen Spiele sollen raus aus dem Kinder- und rein ins Wohnzimmer. Nicht nur Freaks, die sich spielend ganze Nächte bei Pizza und Dosenbier um die Ohren schlagen, son

    [822 Zeichen] € 5,75